Fehlt Ihnen die nötige Liebe, die großes bewirken kann? Hier erhalten Sie, die entscheidende Energie dafür!

Das Herz die Quelle der Lebenskraft, Liebe, Inspiration, sowie Wandel und Entfaltung. Die Direkte verbindung zur Weisheit und zum Wissen. Erkennen Sie, dass Liebe die stärkste Kraft im Universum ist. Wer in der Liebe lebt, ist ein Bindeglied zwischen sich und der Existenz. 

Das bietet Ihnen das außergewöhnliche Seminar!

Tiefgreifende & einzigartige Erfahrung zu machen. Durch Prozessarbeit von Denken, Fühlen (Emotionen) und Vorstellungskraft, sowie Meditationen und Praktische Übungen. Ein Highlight, Gast Dozentinnen & Dozenten setzen gezielt Impulse, sowie Schwingungserhöhung ein. Meine Funktion als Heiler, Spiritueller Lehrer, Meditations-Achtsamkeitsleiter und Mentaltrainer, ist es das gesamte Seminar Ihnen zur Seite zu stehen, Ihnen Chancen wie Möglichkeiten zu Offenbaren, um tief im Herzen Ursachen zu erkenne, was Blockaden und Energie Mangel ausgelöst haben! Um aus Mangel Fülle entstehen zu lasen, aus Ohnmacht Bewusstsein!

 

Warum sollte ein drängendes Bedürfnis nach Veränderung entstehen?

Das menschliche Gehirn schätzt es, an alten Glaubenssätzen, Verhaltensweisen und Handlungsmustern festzuhalten. Die eigene Komfortzone ist ein vertrauter Bereich, in dem Sie sich wohlfühlen. Es ist nur unser Gedanklicher glaube das uns scheinbar Unmögliches nicht schaffen lässt und vergangene Erfahrungen des Scheiterns. Nichts währt Ewig, jetzt ist die Zeit für Veränderung!

Zielgruppe..
für Frauen, Männer, Paare, Familie, ab 10 Jahren, die Selbstverantwortlich sich im Herzen weiter Entwickeln wollen. Bewusst, entschlossen, neugierig, zu ihren eigenen Themen Einblick und Überblick bekommen wollen z.b. Liebe, Wachstum, Gesundheit, Beruf, Beziehungen, Berufung, neu Orientierung sowie Vision und Partnerschaft. Um evtl. Klarheit, Ruhe, Kraft, neu Erkenntnisse zu erhalten.

 

Es ist eine Ausgewogenheit aus Theorie und Praxis.

An diesem Wochenende werden wir mit Michaele Ament, Engelsmedium, Tranceheilerin, Klangschalen Therapeutin, mit viel Liebe und Frieden aufeine Klangschalen Reise gehen.Das wird uns zur eigene Mitte und in die Ruhe bringen. Dadurch können Emotionen gelöst und Altlasten losgelassen werden, sodass alles Überflüssige in positive Energieumgewandelt wird. Sie wird uns Herzens Botschaften überbringen, als kleines Highlight.

Freue mich auch sehr, Stefanie Fleschutz, Heilpraktikerin, hnc-Therapeutin, Lebenslehrerin, Kursleiterin, mit ihrer Herzensenergie in unserem Seminar dabei zu haben. Sie bereichert uns mit dem Thema, die heilende Kraft des Lachens zu erleben. Gibt uns die Möglichkeit, das zulassen von Gefühlen, das wir in freier Bewegung auszudrücken dürfen, die für unsere Seelische Regung und für ein beglückendes Gefühl Dienen kann. Alles in Achtsamkeit mit sich selbst und der positiven Energie der Gruppe.

Das Geschwister Paar Josephine und Yakari werden uns tiefgreifend Verzaubern, lassen Sie sich Überraschen.

 

Ein wundervoll berührender, Klang-Abend mit Gong & Klangschalen.

Feuerlauf Instructor

 

Mit Klangschalen entspannt sich der Körper, es erhöht sich die Konzentration, emotionale Blockaden und Verspannungen werden gelöst. Der Klang kann mit seiner Vibration Mentale wie emotionale Schmerzen lösen (wie fehlende Liebe, Sorgen, Angst, Ärger, Depression oder Schlaflosigkeit).

Lachyoga verbindet Menschen, stärkt das Selbstvertrauen!

Feuerlauf Instructor

 

Lachyoga, ist eine der neueren Yoga-Methoden, diese Übungen helfen, zu sich selbst zu kommen, locker zu werden und unterstützen somit die Wirkung des Lachens. Da langanhaltendes Lachen, ist eine hohe Anforderung an den Körper, vor allem an das Herz-Kreislaufsystem darstellt. Mit Freude, gemeinsam zu Wachsen!

 

Wir alle freuen uns, auf eine wundervolle gemeinsame Zeit und Reise mit Ihnen!  jeder tut sein teil zum Seminars beitragen um Sie, von Herz zu Herz, zu Berühren und Begegnen!

 

 

“Du kommst durch das eine Licht und gehst über das andere Licht, genau dazwischen, solltest Du, das Feuer im Deinem Herzen entfachen, für ein Liebevolles sowie glückliches Leben“!

  (R. D´Agnano)

 

                                                                                                                                                                                      

Haben Sie auch schon so ein Wandel vollzogen? Lebendig, Freudig, Mutig und neugierig für neues, bereit zum Fliegen zu sein? Machen Sie diesen Wandel…..

 

Feuerlauf Instructor

Melde Sie sich jetzt an, um, aus Augen und Herzen zu Leuchten!

3 Tages- Seminar, Fr. – So. 14.00 – 15.00 Uhr

Themen/Übungen

  • Begrüßung und Kennenlernen
  • Energie Liebe
  • Wie wir lernen aus Gedanken, Denken zu machen
  • Raus aus den emotionalen Blockaden
  • Herzensrunde (berührende Kommunikation)
  • Herz-Meditationen im Sitzen-Liegen-Laufen-Stehen
  • Vorstellungskraft gezielt einsetzen
  • Lachyoga
  • Gefühle in Bewegung auszudrücken
  • Göttliche-Herzens Botschaften
  • Klangschalen Meditations-abend
  • Bewusstsein das A & O zur Weiterentwicklung
  • Fühle in deine Themen hinein und las sie weiterziehen
  • Was nehme ich mit
  • Feedbackrunde
  • Verabschiedung

Eine Geschichte!

Das perfekte Herz

Eines Tages stand ein junger Mann mitten in der Stadt und erklärte, dass er das schönste Herz im ganzen Tal habe. Eine große Menschenmenge versammelte sich und sie alle bewunderten sein Herz, denn es war perfekt. Es gab keinen Fleck oder Fehler in ihm. Ja, sie alle gaben ihm Recht, es war wirklich das schönste Herz, das sie je gesehen hatten. Der junge Mann war sehr stolz und prahlte noch lauter über sein schönes Herz. Plötzlich tauchte ein alter Mann vor der Menge auf und sagte: “Nun, dein Herz ist nicht annähernd so schön, wie meines.” Die Menschenmenge und der junge Mann schauten das Herz des alten Mannes an.

Es schlug kräftig, aber es war voller Narben, es hatte Stellen, wo Stücke entfernt und durch andere ersetzt worden waren. Aber sie passten nicht richtig und es gab einige ausgefranste Ecken…Genau gesagt, waren an einigen Stellen tiefe Furchen, in denen ganze Teile fehlten. Die Leute starrten ihn an und dachten: Wie kann er behaupten, sein Herz sei schöner?

Der junge Mann schaute auf des alten Mannes Herz, sah dessen Zustand und lachte: “Du musst scherzen”, sagte er, “dein Herz mit meinem zu vergleichen. Meines ist perfekt und deines ist ein Durcheinander aus Narben und Tränen.”

“Ja”, sagte der alte Mann, “deines sieht perfekt aus, aber ich würde niemals mit dir tauschen. Jede Narbe steht für einen Menschen, dem ich meine Liebe gegeben habe. Ich reiße ein Stück meines Herzens heraus und reiche es ihnen und oft geben sie mir ein Stück ihres Herzens, das in die leere Stelle meines Herzens passt. Aber weil die Stücke nicht genau passen, habe ich einige raue Kanten, die ich sehr schätze, denn sie erinnern mich an die Liebe, die wir teilten. Manchmal habe ich auch ein Stück meines Herzens gegeben, ohne dass mir der andere ein Stück seines Herzens zurückgegeben hat. Das sind die leeren Furchen. Liebe geben heißt manchmal auch ein Risiko einzugehen. Auch wenn diese Furchen schmerzhaft sind, bleiben sie offen und auch sie erinnern mich an die Liebe, die ich für diese Menschen empfinde. Ich hoffe, dass sie eines Tages zurückkehren und den Platz ausfüllen werden. Erkennst du jetzt, was wahre Schönheit ist?”

Der junge Mann stand still da und Tränen rannen über seine Wangen.

Er ging auf den alten Mann zu, griff nach seinem perfekten jungen und schönen Herzen und riss ein Stück heraus. Er bot es dem alten Mann mit zitternden Händen an. Der alte Mann nahm das Angebot an, setzte es in sein Herz. Er nahm dann ein Stück seines alten vernarbten Herzens und füllte damit die Wunde in des jungen Mannes Herzen. Es passte nicht perfekt, da es einige ausgefranste Ränder hatte.

 

Der junge Mann sah sein Herz an, nicht mehr perfekt, aber schöner als je zuvor, denn er spürte die Liebe des alten Mannes in sein Herz fließen. Sie umarmten sich und gingen fort, Seite an Seite.

Die Autorin dieser  Geschichte schreibt unter dem Pseudonym “FAIRY“. Herzlichen Dank!

Termine & Preise für das, Jeder hat Herz!

Alle Detailinformationen, wie Veranstaltungsort, Uhrzeiten etc. finden Sie nach Klick auf den jeweiligen Termin.
Oktober 2021
November 2021
Keine Veranstaltung gefunden!

Melden Sie sich jetzt ganz einfach und bequem online für das Seminar, Jeder hat Herz an.

Fragen zum Seminar, Jeder hat Herz?

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.