Heile aus Deiner Seele heraus. Darin sind alle Deine Möglichkeiten verborgen!

Der Schlüsselpunkt zu deiner Heilung ist, dass dich deine Seele befreien kann von krankmachenden Altlasten. Jeder von uns hat eine Vergangenheit, hinterlegt mit Mustern, negativem Verhalten, Handlungen, Gedanken und Gefühlen. Auch mit Karma und Generationslasten sind wir sehr gut bedient. Es ist jetzt Zeit, darauf einen Blick zu werfen, alte Energien loszulassen, neue willkommen zu heißen.

 

Heilungsprozesse entnehmen wir aus der Seele heraus, als Impulsgeber für den Körper, zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte.

In diesem sehr außergewöhnlichem Heil- Seminar werden dir Möglichkeiten gegeben, mit Deiner Seele zu kommunizieren!

Das ist überhaupt der wichtigste Punkt, dir deiner Seele bewusst zu werden, und zwar in jedem Augenblick. Sie wahrzunehmen und aus deinem Seelenherzen heraus zu leben. Das ist das, was ich dir von Herzen wünsche. Damit du eins bist und aus deiner Seele heraus deine Heilung gestalten kannst!

“Nutze deine Seelenkräfte, der Erfolg kommt. Durch dein Tun und deinen unerschütterlichen Glauben.“

Heilpunkte des Seminars
Termine & Preise

Las geschehen, was geschehen darf...

Seele und Geist stehen dir zur Verfügung, nutze dieses enorme Potenzial auf deiner Heilreise.

Durch unsere grenzenlosen Möglichkeiten mit unserer Geist-Seele sind wir in der Lage, Zellen, Muster, Altlasten und unsere DNS zu verändern (transformieren). So dass unser System unsere Selbstheilungskräfte aktiviert. Für unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden.

Wenn wir bereit sind, ins Mehrdimensionale einzutauchen und uns dem Licht zu widmen, eröffnet sich uns die Vielfalt unserer Seelenkräfte und das innere Wissen kann uns offenbart werden. Wir können die Erfahrung machen, dass, das Unendliche in uns ist und wir mit dem Ganzen eins sind. Geist und Seele kennen keine Begrenzungen.

Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt, oftmals braucht es Mut….. Definitiv.

Freue mich, dich auf Deiner Reise begleiten zu dürfen.

Als Heiler in 3. Generation, Medium, Mentaltrainer, Psychologischer Berater und mit meinem wissen, Erfahrungen, kann ich dich da abholen, wo du gerade steht. Und euch bei der Prozessarbeit begleiten, folgen und fördern. Ihr bekommt in diesem Seminar Methoden, verschiedene Werkzeuge in die Hand, um auch nach dem Wochenende eure Prozessarbeit weiter zu fördern.

Dieses 2-Tagesseminar, kann Deine Seele Dich, auf höchst liebevoller Weise Heilen.

sonnenuntergang-im-orbit2

Erkenne dich als ganz und unversehrt…

 

Ein sehr hohes Schwingungsfeld der Liebe und Heilung wird uns in dieser Zeit des Seminars begleiten.

Was wartet auf Dich?

Wir arbeiten in Gruppen oder in der Einzelarbeit. Dabei nutzen wir mediale Arbeit, Heilarbeit, Lichtarbeit, um Verträge, Krankheiten, Glaubenssätze, Denkmuster, Emotions-Muster sowie Verhaltensmuster, Generationsmuster aufzudecken und bestenfalls aufzulösen.

Werde dir deiner Ressourcen bewusst, deiner Erfahrungen, deines inneren Wissens und deiner Kräfte.

Zielgruppe:
Menschen aller Altersstufen, die ihr Seelenherz zum Erwachen bringen wollen. Auch um Heilende und wachstumsfördernde Erfahrungen zu machen. Sehr empfehlenswert für Familien, Paare, Schwestern, Mütter mit ihren Töchtern, Väter mit ihren Söhnen und gute Freundinnen sowie Freunde.

Heilpunkte des 2-Tagesseminar Sa. - So. Beginn 10.00 - Ende 16.00 Uhr

  • Liebe als Heil-Weg
  • Bewusstheit als Kraft
  • Das darüber-hinaus, Denken und Vorstellen
  • Glaubenssätze (warum glaubst Du, was Du glaubst?)
  • Du bist so gewollt und Perfekt für dieses Leben
  • Sei dir selbst das Geschenk
  • Lebensaufgabe erkennen
  • Mediale (Heil- Botschaften)
  • Lichtarbeit-Heilarbeit
  • Mehr Dimensionale- Meditationen

Das kann, dass Seminar, für Dich bewirken.

  • Liebe
  • Ordnung
  • Ganzwerdung
  • Freiheit
  • Heilung
  • Das eigene Leben leben
  • Zufriedenheit
  • Erkenntnisse
  • Versöhnung mit Dir

Mehr Dimensionale- Meditationen

Was brauchst es, für deine Heilung?

Schöpfungs 8 Meditation

Dich Selbst.

Termine & Preise des Heil-Seminars

Alle Detailinformationen, wie Veranstaltungsort, Uhrzeiten etc. finden Sie nach Klick auf den jeweiligen Termin.

Feuerlauftrainer/in-Ausbildung

31.10.2019 bis 3.11.2019

Pforzheim

Details...

Heilseminar “Seelenherz”

16.11.2019 bis 17.11.2019

Pforzheim

Details...

Frauenseminar “Seelenfreude”

28.12.2019 bis 29.12.2019

Pforzheim

Details...

Paarseminar “Seelenfeuer”

24. Januar 2020 bis 26. Januar 2020

Pforzheim

Details...

Ausbildung – Heilkunst

6. Februar 2020 bis 9. Februar 2020

Pforzheim

Details...

Frauenseminar “Seelenfreude”

14. März 2020 bis 15. März 2020

Pforzheim

Details...

Feuerlauftrainer/in-Ausbildung

19. März 2020 bis 22. März 2020

Pforzheim

Details...

Männerfeuerlauf „Seelenfrieden“

27. März 2020 bis 29. März 2020

Pforzheim

Details...

Feuerlauftrainer/in-Ausbildung

30. April 2020 bis 3. Mai 2020

Pforzheim

Details...

Melden Sie sich jetzt ganz einfach und bequem online zu unserem Heil-Seminar sowie zu weiteren von uns angebotenen Seminaren und Ausbildungen an.

Fragen zum Seminar?

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.