Erleben – Erfahren – Entwickeln – Nachhaltigkeit, das steht für unsere Feuerlaufseminare, Feuerlauftrainer-Ausbildung, Teamevents und Coaching

                      Entfalten Sie ihr ganzes Potenzial, nutzen Sie nunmehr meine 20 Jährige Erfahrung als Mentaltrainer, Feuerlaufmaster Trainer, Coach & Systemischer Berater

 

Meine Unterstützende Wirkung….

ist für Transformation, Manifestation & Gesundheit. Das sind meine Gaben sowie Fachausrichtung als Mental- Feuerlaufmaster Trainer, Alternative Heilarbeit und Coach.

 

  • Das Leben von tausenden Menschen transformiert
  • International gefragter Mental-Feuerlaufmaster Trainer
  • Als Lehrer über 100 Feuerlauftrainer erfolgreich ausgebildet

 

„Werde mehr als Du glaubst, werde mehr als Du denkst, werde mehr als Du fühlst, werde mehr als Du Dir vorstellen kannst.“!

(Roberto D’Agnano)

Feuerlauf-Teamevents

Männlichkeit stärken

Danke Roberto für diese unvergesslichen vier Tage.

In den vier Tagen hast du uns Wissen vermittelt: Woran müssen wir alles denken, um selbst einen Feuerlauf zu organisieren? Wie läuft das alles ab? Was sind die Kosten?

Aber um ehrlich zu sein, es geht in dieser Ausbildung nicht um das theortische Wissen. Es geht um die Erfahrung, um das Erlebnis, um die Erkenntnisse.

Ich habe mich selbst transformiert und habe mein wahren Ich zum “brennen” gebracht, es leuchtet! Das, was schon immer in mir war, hat sich jetzt nach aussen gestülpt.

Heute, ein paar Tage nach der Transformation, nach der Ausbildung, hab ich von den Menschen im meinem Umfeld sehr positives Feedback bekommen.

**Was sind wir? Feuerläufer!**

PS: Roberto ist ein sehr wertvoller Mensch und ein aussergewöhnlicher Trainer. Ich kann ihn allen empfehlen, die etwas in ihrem Leben verändern und transformieren wollen.

AHO!
Andreas K.

Andreas K.

Ich bin so dankbar, dass das Leben mich zu dir geführt hat, als ich mich entschloss eine Feuerlauf und Mentaltrainer Ausbildung zu machen. Ich habe mich von Anfang an wohl und gut aufgehoben gefühlt. Du hast Spass und Ernst gut zusammen fliessen lassen, wie natürlich auch das Fachwissen. Du bist es nicht müde geworden, mir meine ganzen Fragen zu beantworten. Als es bei mir emotionla wurde( 120 mal über ein 1m Glutteppich), hast du mich aufgefangen und mir den Raum und die Zeit gelassen für mich zu sein, dafür danke ich dir!!!
Auch im nachhinein….immer wen ich Fragen habe kann ich mich an dich wenden…..du vermittelst, dass Gefühl, dass dir die Teilnehmer nach der Ausbildung nicht egal sind, sondern stehst auch danach für Fragen und / oder Hilfeunterstützung zur Verfügung

Ich danke dir von ganzen Herzen, dass ich von dir Lernen durfte und mit dir wachsen durfte und ich freue mich auf das Trainer treffen!!!

Ganz liebe Grüße Tanja

Tanja

Lieber Roberto,
vielen herzlichen Dank für dieses wunderbare Wochenende. Auch ich möchte dir noch eine Teilnehmerstimme für deine Homepage zur Verfügung stellen:

Das Trainer-Training von Roberto kann ich jedem Feuerlauf-Trainer nur ans Herz legen! Während des Wochenendes warten neue Techniken, Herausforderungen und Austausch unter Gleichgesinnten auf die Teilnehmer. Es ist deutlich mehr als eine Form der Fortbildung, es ist Zeit mit der Feuerläufer-Familie und pure Auftank-Zeit in der Natur. Nach dem Trainer-Training fuhr ich vollgepackt mit neuen Eindrücken nach Hause, beseelt, kraftvoll und voller Motivation das Gelernte in die Tat umzusetzen. Dabei bin ich schon die nächsten Wochen mit anderen Trainern zum Austausch verabredet und freue mich schon jetzt auf das Wiedersehen!

Danke Roberto, dass du wieder einmal so ein unvergessliches Erlebnis voller Wachstum geschaffen hast.
Liebe Grüße
Johanna

Johanna

Jährliches Trainertreffen & Trainer-Training der Feuerlauf- und Mentaltrainer

Termine 2024

Trainer- Training Do. 02. – So. 05.Mai 2024

Trainertreffen Fr. 13. – So. 15.September 2024

Feuerlauf-Teamevents - Gemeinsam erfolgreich

Feuerlauf Camp Mission Mittelstand

Feuerlauf Camp Mission Mittelstand

Mit dem Aufruf des Videos erklären Sie sich einverstanden, dass Ihre Daten an YouTube übermittelt werden und das Sie die Datenschutzerklärung gelesen haben.

Interesse am Thema Feuerlauf?

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.