Erleben – Erfahren – Entwickeln – Nachhaltigkeit, das steht für unsere Feuerlaufseminare, Feuerlauftrainer-Ausbildung, Teamevents und Coaching

                      Entfalten Sie ihr ganzes Potenzial, nutzen Sie nunmehr meine 20 Jährige Erfahrung als Mentaltrainer, Feuerlaufmaster Trainer, Coach & Systemischer Berater

 

Meine Unterstützende Wirkung….

ist für Transformation, Manifestation & Gesundheit. Das sind meine Gaben sowie Fachausrichtung als Mental- Feuerlaufmaster Trainer, Alternative Heilarbeit und Coach.

 

  • Das Leben von tausenden Menschen transformiert
  • International gefragter Mental-Feuerlaufmaster Trainer
  • Als Lehrer über 100 Feuerlauftrainer erfolgreich ausgebildet

 

„Werde mehr als Du glaubst, werde mehr als Du denkst, werde mehr als Du fühlst, werde mehr als Du Dir vorstellen kannst.“!

(Roberto D’Agnano)

Feuerlauf-Teamevents

Männlichkeit stärken

Hallo Lieber Roberto

Ich kannte Roberto schon vor der Feuerlauf-Trainerausbildung einige Zeit über Mailkontakt. Als mein Entschluss klar war diese Ausbildung machen zu wollen, war es für mich keine Frage sie bei Roberto zu machen. Es war die richtige Entscheidung. Das gute Gefühl das ich per Mail mit Roberto hatte, hat sich im persönlichen Kontakt während der Ausbildung bestätig und vertieft. Besonders gefiel mir, neben der guten Vermittlung des Handwerklichen, das Arbeiten mit der eigenen Innenschau und Selbsterkenntnis. Roberto hat ein breites Wissen und ein gutes Gefühl für Menschen und Zusammenhänge. Hängt es aber nicht an die große Glocke. Was ich sehr schätze. Darüber hinaus steht er in seiner Männlichen Kraft und er ist ein Typ mit dem man auch so gerne mal sein Zeit verbringen würde.

Miguel, Niederösterreich

Miguel

Die Feuerlauf-Trainer-Ausbildung hat mir alle wichtigen Infos vermittelt, die ich benötige um für meine Teilnehmer ein sicheres Erlebnis zu schaffen. darüber hinaus haben mein Team und ich noch wesentlich mehr erhalten, was wir so gar nicht erwartet haben. Danke Roberto, diese Ausbildung ist ein Gewinn für Trainer, die ihren Teilnehmern noch schneller und effektiver weiterhelfen wollen!

Raphael Stenzhorn

Woow, die Ausbildung zum Feuerlauftrainer hat mich in vielen Bereichen meines Lebens gefestigt. Den Fokus auch in herausfordernden Situationen halten zu können erleichtert das Leben erheblich.
Danke lieber Roberto für das abwechslungsreiche, zielorientierte Trainingsprogramm welches Du mit voller Leidenschaft vermittelt hast.
Auch Dein Support nach dem Training und die Möglichkeit an Trainertreffen und Trainertrainings teilzunehmen sind Gold wert.
Ich freue mich das erlernte in die Welt hinauszutragen und organisiere bereits meinen ersten Workshop.
Ich kann die Feuerlauftrainer-Ausbildung feurigst empfehlen. 5 von 5 Sternen sende ich aus der Schweiz.

Gruß Nemo

Nemo Lehmann

Jährliches Trainertreffen & Trainer-Training der Feuerlauf- und Mentaltrainer

Termine 2024

Trainer- Training Do. 02. – So. 05.Mai 2024

Trainertreffen Fr. 13. – So. 15.September 2024

Feuerlauf-Teamevents - Gemeinsam erfolgreich

Feuerlauf Camp Mission Mittelstand

Feuerlauf Camp Mission Mittelstand

Mit dem Aufruf des Videos erklären Sie sich einverstanden, dass Ihre Daten an YouTube übermittelt werden und das Sie die Datenschutzerklärung gelesen haben.

Interesse am Thema Feuerlauf?

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.