Hallo Lieber Roberto

Ich kannte Roberto schon vor der Feuerlauf-Trainerausbildung einige Zeit über Mailkontakt. Als mein Entschluss klar war diese Ausbildung machen zu wollen, war es für mich keine Frage sie bei Roberto zu machen. Es war die richtige Entscheidung. Das gute Gefühl das ich per Mail mit Roberto hatte, hat sich im persönlichen Kontakt während der Ausbildung bestätig und vertieft. Besonders gefiel mir, neben der guten Vermittlung des Handwerklichen, das Arbeiten mit der eigenen Innenschau und Selbsterkenntnis. Roberto hat ein breites Wissen und ein gutes Gefühl für Menschen und Zusammenhänge. Hängt es aber nicht an die große Glocke. Was ich sehr schätze. Darüber hinaus steht er in seiner Männlichen Kraft und er ist ein Typ mit dem man auch so gerne mal sein Zeit verbringen würde.

Miguel, Niederösterreich

Miguel

Es war eine schöne und neue Erfahrung, das Feuerlauf Seminar.
Es gibt einen mehr Mut und Kraft, selbstvertrauen und Stärke.
Es war ein wundervolles Erlebnis und ich würde es nochmal machen da
Roberto und Veronika, super Seminarleiter sind.
Deswegen will ich mich bedanken und es war ein schöner Tag.
Danke für diese Momente auch wenn wir eine kleine Gruppe waren.

Also jeder der vielleicht mit sich selbst unzufrieden ist oder Ängste hat, denn würde ich so was empfehlen.
und besonders bei Roberto & Veronika

Lieben Gruß

Daniel

Daniel

Familiäre Atmosphäre
Es war ein wuderschönes, bereicherndes Trainertreffen, welches durch die unkomplizierte und entspannte Atmosphäre hervorgehoben wurde.
Schon der herzliche und warme Empfang von Ranam gab uns das Gefühl zu Hause zu sein.Die Örtlichkeit war ruhig und sehr naturverbunden
und der Feuerplatz war direkt vor Ort.
Schön, waren die Gespräche beim Essen in großer Runde und sehr bereichernd fand ich die lieben Kinder von Sancia.
Die Mentalübungen theoretisch wie praktisch forderten uns heraus sowie das Feuer am Abend.
Es hat mir sehr gut gefallen und ich möchte mich hiermit nochmal bei allen bedanken.
Veronika.

Veronika

Liebe Veronika,
Lieber Roberto,

Danke, dass Ihr mir gezeigt habt, wieviel Mut in mir selber steckt. Beim Feuerlauf, auf den wir super vorbereitet wurden, zeigte sich diese Kraft.
Immer wenn ich jetzt in irgendeine negative Stimmung gerate, denke ich daran,dass ich dieses geschafft habe. Mit Mut, Selbstvertrauen und dem richtigen Fokus schafft man Alles.
Danke, Danke, Danke

Lieben Gruß
Susanne Gäde

Susanne

Liebe Veronika, lieber Roberto,

Ich fand das Trainer Treffen wirklich Spitze. Es hat mir soviel gebracht. Es ist in Worte kaum auszudrücken. Was mir am meisten geholfen hat waren die Gespräche am Esstisch. Ist das zu glauben? Danke Ihr beiden. Ihr seit zwei ganz tolle, liebe, beeindruckende Persönlichkeiten.

Ich freue mich von Euch zu hören. Ich umarme Euch ganz herzlichst!

Bis bald!
Eure Sancia

Sancia

Lieber Roberto,

Nochmals DANKE für den Transformationsfeuerlauf 2017, war klasse! Josy hat zwar die Erkältung jetzt komplett flachgelegt aber sie ist mega stolz, dass sie die 10 m geschafft hat.
Bis bald
LG
Karina

Die Baders

Lieber Roberto! Das Feuerlauftrainertreffen wirkt noch nach- sehr positiv…. “ Das Feuerlauftrainertreffen 2017 war wieder super! Es ist immer wieder sehr spannend andere Feuerlauftrainer zu treffen. Am Samstag haben wir uns intensiv und praktisch mit “ Räuchern“ beschäftigt. Nachmittags dann haben wir uns selber auf die Probe gestellt und diverse Motivationsübungen gemacht ( in doppelt so viel oder doppelt so dick). Abends das Highlight, der Feuerlauf! Danke Roberto, dass du immer wieder dazu einlädst!“

RaNam Urs Bauer
Kreuzau- Drove

RaNam

Hallo liebe Veronika & Roberto, wir fanden es sehr schön bei euch. Haben uns gefreut dass wir alle zusammen als Gruppe den Feuerlauf und das tolle Training geschafft haben. Fühlt euch beide umarmt lieben Dank.
Kerstin, Elias, Maya, Jonas

Kerstin

Hallo Roberto,

nochmals vielen Dank für dieses einzigartige Erlebnis!
Das wird noch lange in mir nachwirken als starker impulsgeber. Ich glaube, den anderen in der Gruppe geht es auch so.

Bis bald und mit feurigen Grüßen
Andrea

Andrea

Lieber Roberto,
Vielen Dank! Es hat uns super gut gefallen.
Noch eine Frage: bietest du auch Kurse in Englisch an?

Viele Grüße!
Ortwin

Ortwin

Feuerlauf mit 140 Teilnehmern

Erfahrung von Thomas Leuschner mit Feuerlauf von Roberto D'Agnano

Weitere Erfahrung von Thomas Leuschner mit Feuerlauf von Roberto D'Agnano

Ich hatte das Glück Roberto vor ein paar Jahren bei der Ausbildung zum Feuerlauftrainer kennenzulernen. Roberto ist ein ganz besonderer Mensch mit viel Tiefgang und einer ganz besonderen Verbindung und Leidenschaft zum Feuer. Wir haben in den letzten Jahren gemeinsam zwei Feuerlaufveranstaltungen durchgeführt, an denen bis zu 140 Teilnehmer dabei waren. Roberto hat dabei einfühlsam begleitet. Er hat eine besondere Beziehung zum Element Feuer und gibt diese leidenschaftlich an seine Teilnehmer weiter. Jedem der einmal einen Feuerlauf machen möchte, kann ich die Teilnahme an einer Veranstaltung bei Roberto nur wärmstens empfehlen. Ich persönlich freue mich auf weitere Events mit einem besonderen Menschen und Wünsche Roberto weiterhin viel Spaß und Freude bei seiner Arbeit mit den Menschen und dem Element Feuer!

Thomas Leuschner

Thomas Leuschner
Thomas

Hallo Ihr Zwei,
wie versprochen hier das feed back vom Seminar Bewusstwerdung der Liebe:

Ich habe wirklich viel für mich mitnehmen können und es hat mir gut gefallen. Es war ein sehr schöner Tag in einer sehr schönen Runde. Dass ich tatsächlich durch das Feuer laufe, hätte ich nicht gedacht. Ich bin immer noch beflügelt und meine Füße sind immer noch warm und kribbeln. Ich werde euch in einiger Zeit nochmal berichten wie es bei mir weiter geht und was es verändert hat.

Euch nochmal vielen Dank für den schönen Tag,

liebe Grüße

Nicole

Nicole

Guten Morgen, Veronika u.Roberto

ich bin völlig unversehrt nach Hause angekommen,
vieleicht etwas überenergetisiert….
Meine Mutlosigkeit und meine Verzagtheit bekämpfen und zu Ende bringen zu können
ist schon etwas ganz besonderes…

Vielen Dank Euch Beiden, wünscht Euch
Karla

Karla

Liebe Veronika, lieber Roberto!

Bewusstwerdung der Liebe, Bewusstwerdung der Selbstliebe,
ein großes Thema, an das ihr uns herangeführt habt und welches wir, Karla, Nicole und ich gemeinsam mit euch betrachten durften.
Wie sieht es in meinem Herzen aus?
Wie werde ich mir meiner selbst bewust?
Sich selbst bewusst werden!
Sich selbst bewusst sein!
Selbstbewusstsein.
Sich selbst erkennen und sich annehmen, so wie man ist.
Was möchte ich loswerden aus meinem Herzen?
Ich kann, wenn ich nur will, alles schaffen. Ich kann sogar ein Brett mit meiner blanken Faust zerschlagen!
Woran mangelt es in meinem Herzen?
Wie wünsche ich mir, soll mein Herz aussehen?
Wofür gehe ich durchs Feuer der Liebe?
Alles Fragen, auf die wir versucht haben, gemeinsam mit euch und doch jeder für sich eine Antwort zu finden. Dafür habt ihr in eurem Naturseminarhaus eine wunderbare Atmosphäre geschaffen. Der Duft, das Licht, die Stille, die Stimmung, alles war wunderschön. Danke für die großzügige Bewirtung. Und die Krönung des Ganzen war der Feuerlauf.
Man kann es schaffen, wenn man nur will. Man kann alles schaffen -man muss es nur wollen. Und das kann jeder -wenn er nur will. Das alles habt ihr uns gezeigt.
Mein einhundertprozentiges Vertrauen gilt euch beiden und ich bin erneut wieder überrascht, mit welcher Professionalität ihr den Feuerteppich bereitet. Mitten durch das glühende Feuer der Liebe bin ich gelaufen und an meiner Seite Nicole und Karla. Hut ab Karla, Nicole. Ihr habt es gewagt und ihr habt es beide geschafft. Danke nochmals an das Team von feuerlauf-instructor.
Es war ein sehr schöner Tag.

Hubert

Hubert

Lieber Roberto,

das waren wirklich tolle Tage, und ich möchte noch einmal Danke sagen für diese Erfahrungen, durch die du uns begleitet hast, einfach toll. Als gestern das Seminar zu Ende ging und ich nach Hause fuhr, bin ich wie in ein kleines Loch gefallen. Ich war einfach ein wenig traurig, das diese intensiven Tage nun schon wieder vorbei sind. Aber ich bin dann heute gut im Arbeitsalltag gelandet.

Bis bald und alles Liebe,
Volka

Volka

Lieber Roberto.

Ich möchte dir nochmals herzlich danken für die wunderbaren und lehrreichen Stunden die ich mit dir verbringen durfte.
Durch dein Training durfte ich viele Grenze sprengen und viele unbewussten Ängste überwinden.
Mein Fokus ist nun viel klarer und zielgerichteter.
Im November werde ich meinen ersten Feuerlauf veranstalten und das gelernte in die Praxis umsetzen.
Dazu hat mir vorher der Mut gefehlt.
Heute Abend habe ich das notwendige Material für den Feuerlauf bestellt und mehrere Menschen eingeladen.
Damit steht fest dass ich meine Trainerarbeit beginne.
Gestern und heute durfte ich einige Probleme, die ich zuhause bisher nicht lösen konnte, als stiller Beobachter betrachten.
Kurz darauf waren tolle Lösungen vorhanden.
Ich und meine Familie profitieren bereits sehr von deiner Mentaltrainerausbildung.
Danke für diese wertvollen Tools die du mich gelehrt hast.
Ich freue mich bereits jetzt darauf dir nächstes Jahr beim Trainertreffen wieder begegnen zu dürfen.
Im Herzen bin ich mit dir als meinem Bruder für immer verbunden.
Mitaque o Yasin.

Viel Licht und Liebe sendet dir Rainer

Rainer

Lieber Roberto,

vielen Dank für die intensiven Trainingstage bei der Ausbildung zum
Feuerlauf Instructor und meine körperliche Unversertheit nach all den
gewagten Elementen.Du lässt mit wenigen Worten große innere Felsen kippen. Jede Situation erspürst du mit deinem Herzen, gibst Weisheit dazu und lässt dennoch jedem seinen freien Willen.

Mit Klarheit und Liebe fordertest du mich auf Eisenstangen zu biegen, Pfeile zu zerbrechen, in Glas zu springen, Dachziegel zu zerschlagen und mehrfach über heiße Glut zu gehen. Was mir vorher unmöglich erschien, gelang mir mit Konzentration, Vertrauen, Mut und deinen gezielten liebevollen Aufforderungen. Durch das vielseitige Üben, habe ich großes Vertrauen in mir Feuerläufe in meiner Praxistätigkeit anzubieten.

Lieber Roberto, ich wünsche dir weiterhin Inspirationen, Kreativität,
Vertrauen neue Dinge auszuprobieren und Leichtigkeit bei allem, was du tust.

Nochmals vielen Dank für das herausragende Erlebnis.

Liebe Grüße
Sabine Reißig-Ramm aus Dresden

Sabine

Hallo Roberto,

erstmal ein ganz großes Dankeschön an Dich!

Schon im Vorfeld bei unseren ersten Telefonaten hat man Deine sehr angenehme Herzlichkeit gespürt. Du hast ein liebevolles Gefühl vermittelt, was sich ebenso durch die Tage der Feuerlauf Trainer Ausbildung beibehalten hat.

Die sehr gute Organisation und Dein aufrichtiges Miteinander haben die Trainer Tage zu einem runden Ganzen werden lassen. Das Gegenseitige war ab der ersten Minute vorhanden und so war sehr einfach möglich über sich selbst hinaus zu wachsen.

Mit Deinem großen Einfühlungsvermögen war es Dir jeder Zeit möglich auf die Teilnehmer persönlich einzugehen, um den nächsten Schritt zu gehen und das unmögliche möglich zu machen.

Bei den Hotelzimmern und dem reichhaltigen Köstlichkeiten hat es an nichts gefehlt und ich war sehr positiv angetan von dem Gesamtpaket der Trainer Ausbildung. Ich bin sehr dankbar die richtige Wahl für mich bei Dir gefunden zu haben.

Deine Ausbildung war erste Klasse und ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Dir.

Herzliche Grüße

Stephan

Stephan

Hallo lieber Roberto,

Ich danke Dir hiermit nochmals für die sorgsame und sorgfältige Begleitung der Trainerausbildung. Es war eine Freude mit Dir arbeiten und lernen zu können und dürfen.
Ich habe so vieles mitgenommen und es wirkt noch nach. Ich bin gestärkt aus der Weiterbildung gegangen und freue mich über erreichtes und gelerntes.

Vielen Dank dafür.

Anke

Anke

Lieber Roberto,

ich hatte das Glück, das ich eine Einzeltrainerausbildung bei dir gebucht habe.
Dadurch durfte und mußte ich alle Aufgaben rund um den Feuerlauf selber erledigen und ständig wiederholen , was natürlich von unschätzbaren Wert für meine eigenen Seminare ist.
Das Seminar war wirklich einzigartig und unvergesslich für mich.
Du hast ganz natürlich und ruhig das Seminar geleitet , hast viele praktische Elemente mit eingebaut , sodaß es sehr abwechslungsreich gestaltet war. Dadurch , daß ich alleine war ,
konntest du individuell auf Dinge eingehen , die mir sehr wichtig waren und ich konnte sehr
viel lernen.

Vielen Dank, Veronika.

Veronika

Ich bin so dankbar, dass das Leben mich zu dir geführt hat, als ich mich entschloss eine Feuerlauf und Mentaltrainer Ausbildung zu machen. Ich habe mich von Anfang an wohl und gut aufgehoben gefühlt. Du hast Spass und Ernst gut zusammen fliessen lassen, wie natürlich auch das Fachwissen. Du bist es nicht müde geworden, mir meine ganzen Fragen zu beantworten. Als es bei mir emotionla wurde( 120 mal über ein 1m Glutteppich), hast du mich aufgefangen und mir den Raum und die Zeit gelassen für mich zu sein, dafür danke ich dir!!!
Auch im nachhinein….immer wen ich Fragen habe kann ich mich an dich wenden…..du vermittelst, dass Gefühl, dass dir die Teilnehmer nach der Ausbildung nicht egal sind, sondern stehst auch danach für Fragen und / oder Hilfeunterstützung zur Verfügung

Ich danke dir von ganzen Herzen, dass ich von dir Lernen durfte und mit dir wachsen durfte und ich freue mich auf das Trainer treffen!!!

Ganz liebe Grüße Tanja

Tanja

Wir kennen Roberto schon seit einigen Jahren, er ist ein toller Mensch und Lehrer. Wir sind sicher, dass jeder Teilnehmer etwas von seinen Kursen für sich „mitnimmt“. Wir waren im September 2015 als Wiederholer auf seinem Feuerlaufseminar und hatten zum ersten mal unsere 10jährige Tochter dabei. Es war eine ganz tolle Erfahrung als Familie! Wir möchten hiermit nochmal DANKE sagen, für die einfühlsame, aufmerksame Begleitung durch das Seminar und die besondere Achtsamkeit unserer Tochter gegenüber.

Liebe Grüße von den Baders

Die Baders

Lieber Roberto,

Vielen lieben Dank für die unglaublichen Eindrücke die ich bei Deinem Feuerlaufseminar machen durfte.

Petra

Petra

Lieber Roberto,

an den nächsten Feuerlauf wieder teilnehmen zu dürfen, wäre für mich und meine Familie eine sehr schöne Selbst-Erfahrung. Mit Joséphine, meiner Tochter, habe ich bisher noch nicht darüber gesprochen. Mein Gefühl sagt mir dass Sie bereit ist, schon immer war. Mit Yakari habe ich auch noch nicht gesprochen… Karina freut sich auch (noch) :-))) und ich mich erst!

Liebe Grüße
Stephan

Stephan

Lieber Roberto, liebe Veronika,

Vielen Dank für die spannende Erfahrung an einem Feuerlauf teilzunehmen.
Ein wunderbares Gefühl, sich zu überwinden und etwas zu wagen, was eigentlich unmöglich erscheint. Das habe ich in meinen Alltag mitgenommen und erinnere es bei wichtigen Entscheidungen!!
Interessant war auch in den Ablauf einer Fernsehaufzeichnung Einblick zu bekommen, denn unser Seminar wurde vom Wdr begleitet!

Ciao, Elisabeth

Elisabeth

Liebe Veronika, lieber Roberto,

vielen Dank für das tolle Feuerlaufseminar. Die familiäre Atmosphäre und Euer gelassener und selbstverständlicher Umgang mit unseren Herausforderungen haben das Semniar zu einem wunderschönen Erlebnis gemacht. Ich freue mich auf ein Wiedersehen und eine Fortsetzung.

Viele Grüße Markus

Markus

Fragen zu uns oder zu unserem Angebot?

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.