Roberto D’Agnano

Seminarleiter & Trainer/Ausbilder

Meine Aufgabe sehe ich darin, Menschen individuell und ganzheitlich zu mehr Bewusstsein, Spiritualität sowie zu mehr Handlungsmöglichkeiten zu begleiten. Dabei stehe ich für Intensivität, Kreativität und Aktivität auch Stille, sowie den ganzheitlichen Aspekt. Dabei nutze ich Dein Potenzial zur Selbsterschaffung, damit Du Dir selbständig ein gesundes und erfülltes Leben erschaffen kannst – für Deine Persönlichkeitsentwicklung, Beziehungen/Partnerschaft sowie Arbeit und Training. Mit Begeisterung für meine Berufung werde ich Dich mit meiner Herzlichkeit, Erfahrung sowie Tiefgang begleiten.

Geboren 1968 in Karlsruhe, bin Vater von einer Tochter sowie zwei Söhnen. Ich bin begeisterter Sportler u. Kampfsportler und ernähre mich vegetarisch. Beruflich bin ich von Hause aus Hochbaupolier und war 16 Jahre selbständig. Drei Operationen innerhalb von eineinhalb Jahren haben mich vom Beruf zu meiner Berufung geführt. Durch meine Fortbildungen sowie Lehrgänge und Seminare qualifiziere ich mich seit 2004 als Therapeut, Trainer, Berater sowie Coach und begleite Menschen schon seit mehr als 13 Jahren durch Coaching, Behandlungen und Seminare. Zudem fließt natürlich auch meine Lebenserfahrung sowie mein familiärer Hintergrund (Heiler-Familie in 3. Generation) mit ein.

Bin seit 2004 aktiver Feuerläufer und bilde Feuerlauf- & Mental-Trainer sowie Transformationstrainer aus.

Therapeut, Berater, Trainer und Coach

Aus- und Fortbildungen

  • 3 Jahre Systemisches Coaching
  • 2 Jahre Systemisches Paar u. Sexualcoaching
  • 1 Jahr Fortbildung Heilpraktiker (Psychotherapie)
  • 1,5 Jahre Systemische Trauma Beratung einschl. EMDR
  • 1,5 Jahre Familien u. Systemaufstellungen
  • Seit 2009 Arbeit am Pferd
  • Dipl. Master Feuerlauftrainer
  • Dipl. Feuerlauftrainer
  • Meditationsleiter
  • Hypnose
  • Selbsthypnose
  • Dipl. Mentaltrainer
  • Silva Mind Control
  • Dorn-Breuß Methode
  • Heilarbeit u. Geistheilung
  • Fußreflexzonenmassage
  • Mediale Langzeitausbildung
  • Schamanismus, wirkende Kraft & Rituale

Selbst- und weiterentwickelte Methoden

Naturfriseurin, Mental-Feuerlauftrainerin

Veronika Schramm

Seminarleiterin

Ich bin Mutter von vier Kindern, gelernte Friseurmeisterin und Gründerin des Naturseminarhauses. Durch die Umstellung der Ernährung 1995 veränderte sich meine Lebens- und Einstellungsweise auf vielfältige Art. Zuerst erlernte ich theoretisch und praktisch die Vollwerternährung von Dr. Bruker. Danach bildete ich mich in Homöopathie, Pflanzenkunde und alternative Heilweisen weiter. 2007 und Anfang 2008 erlernte ich die Praktiken des Naturfriseurs, zertifizierte mich im Pflanzenfarbbereich und energetischen Haarschnitt und eröffnete 2008 meinen Naturfriseursalon. Seitdem arbeite ich erfolgreich als ganzheitliche Naturfriseurin.

Weiterhin schulte ich mich noch in Energie-und Pflanzenkunde. Aufgrund der vielseitigen positiven Resonanz meiner Kunden und meines Umfelds entschloss ich mich Anfang 2014 dazu ein Naturseminarhaus zu eröffnen. Desweiteren machte ich 2014 die Ausbildung zur Mental-Feuerlauftrainerin sowie 2014 bis 2015 die Weiterbildung in Ethnomedizin.

Fragen zu uns oder zur Ausbildung?

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.