Jährliches Trainer-Treffen und Trainer-Training

Seit 2014 veranstalten wir einmal pro Jahr ein Trainertreffen an einem Wochenende für die ausgebildeten (MOM) Mental- & Feuerlauftrainer. Das Treffen bietet Raum für Austausch, Fragen und Begegnungen. Freut Euch auf ein interessantes Programm, welches sich jedes Jahr ändert. Im Fokus steht natürlich Ihr und das Feuer.

Das nächste Trainertreffen ist vom Fr.13.- So.15.09. 2024, Beginn Fr. 15.00 Uhr, Ende So. ca. 12.00 Uhr.

 

Programm in Kürze

 

Bei/Ort: Landhaus Beuerhof GmbH, Beuerhof 1, 54579 Üxheim/Vulkaneifel

Link: https://www.beuerhof.info/

 

 

Trainer-Training vom Do.01 – So.04. Mai 2025, Beginn 14.00 Uhr, Ende ca. 11.00 Uhr.

Inhalte: Donnerstag- Heilriten, an diesem Tag ist kein Feuerlauf, wir widmen uns den Heilriten in Einzel sowie Gruppenarbeit zu.
Freitag bis Sonntag, Hauptthema noch offen…. dementsprechend die Feuerläufe zu diesem Thema.

 

Mitzubringen: Schlafsack, Taschenlampe, Isomatte, Medikissen, Schlafmatte, Warme Decke, Kleidung dem Wetter entsprechend, Badesachen sowie ein Großes und ein kleines Handtuch.

Essen und Trinken bringt jeder was mit.

Teilnehmerzahl: Auf 18 Personen Begrenzt

Veranstaltungsort noch offen:

 

Werden auch Sie ein Bestandteil dieser Trainerfamilie.

 

Lieber Roberto,

vielen herzlichen Dank für dieses wunderbare Wochenende. Auch ich möchte dir noch eine Teilnehmerstimme für deine Homepage zur Verfügung stellen:

Das Trainer-Training von Roberto kann ich jedem Feuerlauf-Trainer nur ans Herz legen! Während des Wochenendes warten neue Techniken, Herausforderungen und Austausch unter Gleichgesinnten auf die Teilnehmer. Es ist deutlich mehr als eine Form der Fortbildung, es ist Zeit mit der Feuerläufer-Familie und pure Auftank-Zeit in der Natur. Nach dem Trainer-Training fuhr ich vollgepackt mit neuen Eindrücken nach Hause, beseelt, kraftvoll und voller Motivation das Gelernte in die Tat umzusetzen. Dabei bin ich schon die nächsten Wochen mit anderen Trainern zum Austausch verabredet und freue mich schon jetzt auf das Wiedersehen!

Danke Roberto, dass du wieder einmal so ein unvergessliches Erlebnis voller Wachstum geschaffen hast.

Liebe Grüße

Johanna

Trainerstimmen zum Trainertreffen & Training

Feuerlauf 10

Hi Roberto, das Trainertraining war für mich ein Erkenntnisreiches und transformierendes Erlebnis und kam für mich genau im richtigen Moment. Ich fühle ich seither wieder richtig zentriert in meiner Mitte und zurück aufs richtige Gleis gestellt.

Das Tipi-Dorf war eine tolle und einmalige Location und ich durfte wunderbare gleichgesinnte Menschen kennenlernen und neue Kontakte knüpfen.

Ich bin sehr beeindruckt, wie es Dir gelingt in einer Gruppe jeden individuell dort abzuholen, wo er sich gerade im Leben befindet. Ich konnte dadurch als Teilnehmer Erkenntnisse gewinnen und gleichzeitig als Trainer dazu lernen.

Nochmals vielen Dank für dieses besondere Erlebnis.

LG Ralf

Lieber Roberto! Das Feuerlauftrainertreffen wirkt noch nach- sehr positiv…. “ Das Feuerlauftrainertreffen 2017 war wieder super! Es ist immer wieder sehr spannend andere Feuerlauftrainer zu treffen. Am Samstag haben wir uns intensiv und praktisch mit “ Räuchern“ beschäftigt. Nachmittags dann haben wir uns selber auf die Probe gestellt und diverse Motivationsübungen gemacht ( in doppelt so viel oder doppelt so dick). Abends das Highlight, der Feuerlauf! Danke Roberto, dass du immer wieder dazu einlädst!“

RaNam Urs Bauer
Kreuzau- Drove

Hallo Roberto,

vielen Dank für das lehr- und erkenntnisreiche Trainer Training.

Was mich besonders fasziniert ist, dass ich neue transformierende Methoden kennenlernen und damit persönlich über mich hinaus wachsen durfte.

Meine Werkzeugkiste als Trainer wurde dadurch gleichzeitig erheblich erweitert.

Die Gemeinschaft zwischen den teilnehmenden Trainern wächst und mit einigen anderen Trainern befinde ich mich inzwischen das ganze Jahr über im Erfahrungsaustausch woraus neue Freundschaften entstehen.

Durch das Trainer-Training habe ich das Gefühl von starkem Rückenwind für meine Trainer-Tätigkeit, es ist ein toller Energie- und Motivations-Schub.

Vielen Dank für Deine wertvolle Arbeit, die weit über die ursprüngliche Ausbildung bei Dir hinaus geht.

Liebe Grüße

Ralf

 

Lieber Roberto,

Nochmals danke für das Wochenende mit Euch allen
an diesem inspirierenden Fleckchen Erde am Neckar! Ich habe wieder Mut und bin in meiner Mitte.
Das hatte ich zuvor nicht in diesem Maße zu hoffen gewagt. Auch wird mir jetzt immer mehr bewusst, was Du mir mit Deinem Stab für ein großartiges
Geschenk gemacht hast. Von ganzem Herzen Dank dafür!

Ich kann nur ahnen, wie viele Wünsche, Hoffnungen und Segnungen mit diesem Stab verbunden sind
und wie viel positive Energien in der Zeit auf den Stab geprägt wurden. Eigentlich kann ich es noch immer nicht richtig fassen, dass gerade ich ihn
erhalten durfte.

Ganz liebe Grüße in die ganze Runde
Fühlt Euch alle umarmt!

AHO, Michael

Feuerlauf 14

2018

2020

smart

Bilder vom Trainertreffen 2023

Bilder vom Trainertreffen 2022

Bilder vom Trainertreffen 2021

Bilder vom Trainertreffen 2020 im Tipidorf

Bilder vom Trainertreffen 2018

Die Bilder von unserem Trainertreffen 2018 findet ihr unter https://photos.app.goo.gl/Uybihr3nzd6uTThJ7.

Bilder vom Trainertreffen 2017

Die Bilder von unserem Trainertreffen 2017 findet ihr unter Feuerlauftrainertreffen 2017.

Bilder vom Trainertreffen 2016

Die Bilder von unserem Trainertreffen 2016 findet Ihr unter https://goo.gl/photos/8Pciioxr3fecW76s6.

Bilder vom Trainertreffen 2015

Fotos von Daniel Hilfiker

Bilder vom Trainertreffen 2014

Die Bilder von unserem Trainertreffen 2014 findet Ihr unter https://drive.google.com/drive/folders/0B1ncmyYZ_mr5MVRzb0lSdmtJZjg?usp=sharing.

Fragen zu uns oder zur Ausbildung?

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.